News März 2019

  • Das Galeriecafe „Stine“ in Bützow wurde von uns mit 2-gruppiger Cimbalitechnik pünktlich zur Eröffnung ausgestattet. Wir wünschen einen erfolgreichen Start!
  • Auch dieses Jahr war unser Team auf der Internorga in Hamburg, es gab viel zu schauen! Cimbali präsentierte sich wieder mit einem sehr großen Stand, mit vielen Neuigkeiten und einem imposanten Design.
  • Rostocks Innenstadt hat einen neuen kulinarischen Leuchtturm „Der blaue Esel“ in der Innenstadt! Wir haben feinste Cimbalitechnik geliefert! Gratulation zu einem sehr erfolgreichen Start!
  • Das Dünenmeer im Ostseebad Dierhagen startet mit 2 neuen Schaerer Coffee Souls von uns in die neue Saison!
  • Rostocks Entsorger Veolia durften wir für seine Mitarbeiter jetzt einen Kaffeevollautomaten mit allen Spezialitäten liefern.